© Teubert Maschinenbau GmbH    AGBs | Impressum

Qualität
„Qualität ist der Maßstab für alle unsere Leistungen.“

Die Teubert Maschinenbau GmbH wurde 1963 als Einmannbetrieb gegründet. Heute beschäftigen wir als mittelständisches Unternehmen ca. 70 Mitarbeiter.


Wir planen, entwickeln und konstruieren Standard- und Sondermaschinen sowie Anlagen zur Verarbeitung von allen auf dem Markt befindlichen EPS, EPE, EPP-Partikelschäumen in den Branchen Automobil, Verpackung, Bau und Luftfahrt. Wir bieten außerdem Prozessbetreuung, Service und Schulungen an.


Innovation, Wachstum, Qualität, Präzession, Internationalität, Teamwork: das alles macht uns zu einem anerkannten Partner für unsere Kunden. International werden wir von Vertretungen in den Ländern China, USA, Frankreich, Spanien, Polen und Großbritannien repräsentiert.